Fertigung von Atemschutzmasken aus Leidenschaft.

Sorgfältig und zuverlässig.


Unter dem Namen Protocare haben wir uns dazu entschieden, unsere Fertigungsmöglichkeiten zu erweitern, und im Zuge der Corona-Pandemie nun auch Atemschutzmasken für zahlreiche Menschen herzustellen. Dabei überzeugen die von uns gefertigten Masken (ob FFP2 oder MNS-Masken) in zahlreichen Tests immer wieder aufs Neue mit ihrer hohen Zuverlässigkeit zum Infektionsschutz vor der Corona-Pandemie und bieten zudem einen sehr hohen Tragekomfort.

mehr erfahren


Hochqualitative Schutzmasken.

Made in Wuppertal.


Egal ob an Masken- oder Verpackungsvollautomaten - in unserem Standort in Wuppertal produzieren wir eigenständig auf vollautomatisierten Anlagen Atemschutzmasken sowie die zugehörigen Verpackungen.
Unsere Kunden können sich auf CE zertifizierte Ware verlassen. Ob FFP2 oder 3-lagige-MNS-Masken: bei uns werden jeden Monat bis zu 5 Mio. Masken produziert, die höchsten Standards gerecht werden. Die Sicherung der hohen 'Made in Germany' Qualität wird durch permanente Kontrollen und Messungen sichergestellt.

Ansprechpartner vor Ort.

& nationale Lieferkette


Als verantwortungsbewusster Hersteller von Atemschutzmasken legen wir großen Wert auf die Produktion hochqualitativer FFP2 & MNS-Masken in bester "Made in Germany" Qualität. Die zur Fertigung der Schutzmasken eingesetzten Rohstoffe beschränken sich dabei auf Zulieferer und Hersteller aus und in Deutschland. Vom für die Maskenproduktion verwendeten medizinischen Vlies über Nasenbügel bis hin zu Ohrbändern: bei der Maskenfertigung greifen wir primär auf Rohstoffe aus deutscher Herstellung zurück, um für Sie ausgezeichnete Produkteigenschaften sicherzustellen. Alle von uns lokal produzierten Masken durchlaufen umfassende medizinische Erprobungen und sind nach den gesetzlichen Vorgaben entsprechend der PSA nach Kat. 3 (EU) 2016/425 konform zertifiziert.

Kann ich Ihnen behilflich sein?